FAQ

Frequently Asked Questions

Grundsätzlich ist der Stromverbrauch ein wichtiger Ökologischer Faktor aber die Ressourcen welche für die Produktion einen neuen Gerätes verbraucht werden noch viel mehr. Ein Grossteil unseres Stroms wird über erneuerbare Energie gewonnen wie Wasserkraft, Solar und vieles mehr.
Man kann klar sagen: NEIN. Die von uns Angebotenen Computer sind Business Geräte welche eine bedeutend höhere Verarbeitungsqualität haben als herkömmliche Consumer Produkte. Diese haben auch eine höhere Lebenserwartung.

Ja das ist möglich. Sie können dies in unserem Ladenlokal und Servicecenter an der Seestrasse 329 in 8038 Zürich tun. Wichtig ist aber auf die Abholungseinladung zu warten.

Man ist doch nur so alt, wie man sich fühlt … bzw. auf Elektrogeräte bezogen: Es ist nur so alt, wie es sich anfühlt. Gebrauchte High-End Geräte brauchen den Vergleich mit brandneuen Geräten überhaupt nicht zu scheuen. Ausserdem hat ,,gebraucht kaufen’’ auch eine hervorragende gute Ökobilanz.
Hier verweisen wir auf unsere RMA. Bitte senden Sie nie ein Gerät ein bevor Sie nicht von uns die Aufforderung dazu erhalten haben. Viele vermeidliche Defekte sind Softwareprobleme die sofern das Internet funktioniert auch über eine Fernwartung geregelt werden können.
Portokosten sind CHF 14.90. Diese erlassen wir Ihnen ab einem Einkauf ab CHF 550.- Detailliert Infos finden Sie auf unserer Seite: Versandkosten.
Da wir jedes Gerät vor dem Versand nochmals prüfen und auf den aktuellsten Stand bringen, dauert dies 24 Stunden bis Ihre Bestellung dem Transporteur übergeben wird. So sollte Ihre Bestellung normalerweise innert 2 – 3 Arbeitstagen bei Ihnen sein. Bei Abholung im Shop in Zürich dauert es ca. 24 Std. bis Sie die Abholeinladung erhalten.
Wir testen alle Akkus vor dem Verkauf, so das Sichergestellt ist das diese im absoluten Minimum 90 Minuten halten. Die meisten halten aber weit darüber hinaus so dass 3 Stunden keine Seltenheit ist.

Warenkorb Übersicht

Fügen Sie ein Produkt in den Warenkorb, um hier zu sehen!
0