Garantie und Reparatur
- Sie erhalten auf alle Geräte bis 12 Monate Garantie (Akku 3 Monate).
- Grundsätzlich senden sie bitte keine Geräte ohne Vorherigen RMA-Antrag ein.
- Erfahrungsgemäss sind 90% aller PC Probleme Software Schwierigkeiten welche nichts mit der Hardware Garantie zu tun haben.
- Machen Sie eine umfassende Datensicherung bevor sie ihr Gerät einsenden. Es kann keine Garantie für den Erhalt ihrer Daten übernommen werden.
- Eine genaue Beschreibung des Problems ev. mit Screenshot erleichtert und verkürzt die Reparaturzeit.
- Wenn Sie direkt unser Servicecenter in Zürich aufsuchen so ist es notwendig den Netzteil (Stromversorgung) des Geräts mitzubringen.
- Softwareprobleme beheben wir Ihnen gerne sind aber Kostenpflichtig.
Service Ablauf
-
Sie melden uns per Mail ( support@green-itech.ch) und entsprechendem Formular das Problem.
-
Sie erhalten von uns nach Prüfung der Anfrage eine RMA-Nummer sowie ein entsprechendes Versanddokument.
-
Verpacken Sie Ihr Gerät in eine Stabile und vor allem gut gepolsterte Verpackung.
-
Tragen Sie alle mitgeschickten Teile ins Versandformular ein.
-
Versehen Sie die Verpackung mit einem Fragile / Nicht Werfen vermerk.
-
Senden Sie uns das Produkt zu.
-
Nach Posteingang erhalten Sie von uns eine entsprechende Bestätigung.