Garantie und Reparatur

Garantie und Reparatur

  • Sie erhalten auf alle Geräte bis 12 Monate Garantie (Akku 3 Monate).
  • Grundsätzlich senden sie bitte keine Geräte ohne Vorherigen RMA-Antrag ein.
  • Erfahrungsgemäss sind 90% aller PC Probleme Software Schwierigkeiten welche nichts mit der Hardware Garantie zu tun haben.
  • Machen Sie eine umfassende Datensicherung bevor sie ihr Gerät einsenden. Es kann keine Garantie für den Erhalt ihrer Daten übernommen werden.
  • Eine genaue Beschreibung des Problems ev. mit Screenshot erleichtert und verkürzt die Reparaturzeit.
  • Wenn Sie direkt unser Servicecenter in Zürich aufsuchen so ist es notwendig den Netzteil (Stromversorgung) des Geräts mitzubringen.
  • Softwareprobleme beheben wir Ihnen gerne sind aber Kostenpflichtig.

Service Ablauf

  • Sie melden uns per Mail ( support@green-itech.ch) und entsprechendem Formular das Problem.
  • Sie erhalten von uns nach Prüfung der Anfrage eine RMA-Nummer sowie ein entsprechendes Versanddokument.
  • Verpacken Sie Ihr Gerät in eine Stabile und vor allem gut gepolsterte Verpackung.
  • Tragen Sie alle mitgeschickten Teile ins Versandformular ein.
  • Versehen Sie die Verpackung mit einem Fragile / Nicht Werfen vermerk.
  • Senden Sie uns das Produkt zu.
  • Nach Posteingang erhalten Sie von uns eine entsprechende Bestätigung.
This site is registered on wpml.org as a development site.